Überraschungspaket

Überraschungspaket

Wir haben ein Überraschungspaket bekommen! In „Verwöhnprogramm“ schrieb ich darüber, dass ich Lis zur Zeit noch mehr verwöhne als sonst.  In einem Kommentar erwähnte Socke- nHalterin, dass sie leider im Moment nicht dazu kommt, Socke richtig zu verwöhnen. Ihrem Blog kann man entnehmen, dass sie neben dem täglichen Wahnsinn zur Zeit ständig Handwerker im Haus hat und wenig Ruhe für besondere Verwöhn-Einheiten findet. Ich schaute Charlie und Lis kurz in die Augen und wir entschieden: Wir packen ein Verwöhnpaket für Socke. Und daraus ergab sich ein toller Kontakt, der gestern seinen vorläufigen Höhepunkt in einem Überraschungspaket für Charlie und Lis fand. Sabine und Socke ließen es sich nicht nehmen, auch ein Paket an uns zu senden!

Selten haben wir so ein liebevoll gepacktes Paket erhalten. Der Karton mit einer bunten Serviette gepolstert (So was habe ich natürlich nicht gemacht, ich lerne noch.), eine süße Karte mit lieben Worten an uns und vor Allem: Leckereien und die tollste Idee, die man für ein solches Paket haben kann! Als würden wir uns über Leckereien – für die Hunde UND mich – nicht schon genug freuen, haben wir ein nützliches und todschickes Erste-Hilfe-Set erhalten!  In einer Blechdose sicher verpackt finden sich neben Silberspray ein FIRST AID BALSAM, Pfotenverband, Kompressen und alles, was man für eine Erstversorgung benötigt! Ich bin fast vom Glauben abgefallen! Diese Dose wird ab sofort im Auto gelagert, denn das befindet sich meist in Reichweite und bei längeren Wanderungen kommt sie in meine Tasche. Unfassbar praktisch und auch noch schön, ich kannte dieses Set vorher nicht, bin aber ab sofort begeisterter Fan!

Liebe Sabine, liebe Socke, ihr seid wahnsinnig liebevoll und großzügig! Ich habe mich sehr gefreut, Lis und Charlie haben die ersten Leckerchen schon verzehrt und ich bin sprachlos, was aus so einer spontanen Idee für eine Freude wachsen kann. Danke Euch!

Wir freuen uns über sicheres Teilen mit shariff:

 

error: Sorry, kopieren ist nicht erlaubt. ;-)