Lieblingslinks

Wir erfreuen uns regelmäßig an den Beiträgen anderer Blogger und empfehlen natürlich gerne unsere Lieblingslinks (in absolut zufälliger Reihenfolge!):

Hunderunden

Das Online-Portal für Hundefreunde! Tolle Berichte aus dem Alltag, von kurzweilig bis anspruchsvoll, Tipps von Tierärzten & Trainern und eine schöne Liste von Lieblingsrunden!

Roe Rainrunner

Bildsprache. Kopfkino. Intelligent. Humorvoll. Zum Brüllen und Heulen. So wortgewandt, dass ich immer like, aber nie kommentiere. Themen wie Boxershorts, Kollegen, Sofas, Klobürsten und Roes unbeschreibliche Betrachtungsweise sind für mich der Himmel!

The Pell-Mell Pack

Enki. Enki. Enki. Enki. Enki! Ich bin bekennender Enki-Fan. Er sieht cool aus, ist ein Draufgänger, riecht bestimmt verführerisch gut und ist so souverän, dass er Charlie schon so einiges beibringen konnte. Wildes Spielen mit dem Zergel, Knurren wir ein Großer – Enki ist Charlies Bruder im Geiste!

Der Blog: Lesenswert, aufschlussreich, witzig und nachdenklich. Ich finde häufig Parallelen zu uns und immer ein kleines Detail, das mein Herz erwärmt.

Buddy schreibt

Wüstenprinzessin Amber und der wunderbare Buddy erleben mit Kerstin immer wieder sportliche Abenteuer und aufregende Reisen! Wunderbar zu lesen, unterhaltsam und außerdem noch lehrreich – Kerstin entführt den Leser immer wieder in die Physiotherapie rund um den Hund.

Lakritz und Schokolade

Frau Lakritze, Herr Sonntag, der Prinz und zwei Katzen. Liebevolle, komische und ernsthafte, schlagfertige Beiträge einer Bloggerin, die vegetarisch lebt, einen Hund hält und zudem noch Neil Gaiman liest! Ich bin verliebt in die großen und kleinen Geschichten dieses Blogs.

Einfach Socke

Unterhaltsame Geschichten rund um die Hündin Socke, die auf den meisten (tollen Fotos) einen unwiderstehlichen Gesichtsausdruck hat! Einfach zum Knuddeln. Die Beiträge sind voller Wärme geschrieben und man hat das Gefühl, ein Stück an Sockes Leben teilnehmen zu können.

error: Sorry, kopieren ist nicht erlaubt. ;-)